KATEGORIEN

Wir sind überzeugt, dass die Natur gut so ist, wie sie ist – und nichts hinzugefügt werden muss.

Mit unserer Philosophie möchten wir die Menschen dazu anregen, das Natürliche wiederzuentdecken, sich zu besinnen auf das Echte. Jeder darf seine eigene Natur leben und lieben. Und wir lassen uns weiterhin von der herrlichen Landschaft im Salzkammergut inspirieren. In den Bergen hat man nämlich manchmal den Kopf so voll. Und das ist schön.

Deshalb kreieren wir alle unsere Düfte selbst. Das Wort Manufaktur kommt von „mit der Hand machen“, und ja – wir nehmen es in die Hand, wir packen es an. Auch wenn der Prozess aufwendig ist, auch wenn viele Arbeitsschritte notwendig sind, bis eine handgegossene Looops-Kerze bei ihrem neuen Besitzer ankommt. Dennoch kam für uns nie in Frage, fertige Duftmischungen zu verwenden. Vielmehr hat Julia die Aromatherapieausbildung absolviert und kennt sich nun mit der schonenden Gewinnung von ätherischen Ölen aus Kräutern, Blüten und Früchten und deren Wirkung bestens aus.

Flag_of_Austria.svg

MADE IN AUSTRIA

NATÜRLICHE DUFTKERZEN

BELIEBTE KATEGORIEN